Filzwerkstatt für Kinder - Sommerduft

Ab 6 Jahren
Der Duft von Sommer und baldige Ferien locken schon. Doch vielleicht habt ihr dennoch Lust auf die Arbeit in der Filzwerkstatt und so treffen wir uns noch einmal vor den Sommerferien zum gemeinsamen Filzen.
Auch wenn Wolle mehr zum Winter passt, kann man aus ihr viele schöne, nützliche Dinge zaubern, die auch in der warmen Jahreszeit gut zu gebrauchen sind. Versucht es selbst und lasst Euch inspirieren von den zahlreichen Anschauungsstücken in der Filzwerkstatt oder setzt eigene Vorstellungen um!
Für kleinere und größere Kinder ab 6 Jahren mit oder ohne Filzerfahrung. Eine Materialpauschale von 5,00 EUR wird im Kurs abgerechnet.





1 Tag, 11.07.2020
Samstag, 09:30 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Jacqueline Marucha
209.05
Filzwerkstatt, Küferstr. 8, Küferstr. 8, 79206 Breisach
Kursgebühr:
15,00

Weitere Veranstaltungen von Jacqueline Marucha

Sa 09.05.20
09:30 - 13:00 Uhr
Breisach
Sa 20.06.20
09:30 - 13:00 Uhr
Breisach