Volkshochschule
Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg e.V.

Märchen und Geschichten an ungewöhnlichen Orten neu


Jedes Kind hört und erzählt gerne Märchen und Geschichten. Diese können besonders spannend sein, wenn sie noch an einem besonderen Ort erzählt werden. Gemeinsam wird ausgewählten Geschichten gelauscht. Nach dem Hörgenuss haben wir noch ausreichend Zeit uns spielerisch -wie im Theater- mit der Geschichte bzw. dem Märchen zu befassen. In kleinen Szenen erwecken wir dann die Figuren und Helden zum Leben.

Ab 7 bis 12 Jahre



1 Vormittag, 05.09.2019
Donnerstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Kathleen Iselt
701.32
Festspiele Breisach, Schlossplatz 1, 79206 Breisach
Gebühr förderfähig:
5,00
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Kathleen Iselt

 neu 
701.09
Mo, Di, Mi 05.08.19
10:00 - 13:00 Uhr
Breisach am Rhein
Mi 14.08.19
10:00 - 13:00 Uhr
Breisach